Wir sind für Sie da

Hospizverein  Hamburger Süden e.V.

Fax +49 (40) 32 50 73 19

Beratungsbüro:
Schwarzenbergstraße 81
21073 Hamburg

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr  9–13 Uhr
Mi 13–18 Uhr

Mitglieder

Hospizverein  Hamburger Süden e.V.

Haben Sie fragen? +49 (40) 76 75 50 43

Willkommen

im Erinnerungsgarten
Trauerweg 1. Verdrängen
Erinnerungsgarten: Trauerweg

1. Verdrängen

Über den Wolken führen keine Pfade, wir müs­sen schon den Weg auf der Erde nehmen.
Weisheit aus China

Solange wir auf Erden leben, stehen wir mitten in dieser Welt. Wir können nicht eine Insel des Leids sein, während um uns herum der Alltag seinen Gang geht. Aber genauso selbstverständlich ist es, dass wir von nun an die Trauer mit uns tragen. Sie wird uns formen und wir werden an ihr wachsen. Barbara Wedekind

Erinnerungsgarten - Naturraum der Stille
Lageplan: Erinnerungsgarten - Naturraum der Stille, Friedhof Langenbek (Langenbeker Friedhofsweg 6, 21079 Hamburg)
© 2024 Hospizverein Hamburger Süden e. V.